Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

GD Aktuelles

  Anmeldung für die Ostergottesdienste in Iffeldorf

 

Um die Corona-Regelungen einzuhalten und trotzdem möglichst vielen Gläubigen den Gottesdienstbesuch in der Karwoche und an den Osterfeiertagen zu ermöglichen, bleibt das gottesdienstliche Angebot in der Iffeldorfer Pfarrkirche St. Vitus in vollem Umfang erhalten: Die Feier von Palmsonntag (10:15 Uhr), von Gründonnerstag (19 Uhr) und Karfreitag (15 Uhr) ebenso wie Ostersonntag (8:45 und 10:15 Uhr) und Ostermontag (10:15 Uhr). Vorverlegt wurde die Auferstehungsfeier auf den Karsamstag (abends um 20:15 Uhr). In der Filialkirche Nantesbuch fällt diese aus, dafür gibt es dort am Ostermontag um 8:45 Uhr einen Gottesdienst.

Aufgrund der begrenzten Platzzahl ist allerdings ein Anmeldeverfahren für alle diese Gottesdienste (Ausnahme: Nantesbuch) nötig. Ab sofort besteht die Möglichkeit, sich mit Namen und Anzahl der Personen anzumelden, und zwar jeweils vor und nach den Sonntagsgottesdiensten (10:15 Uhr) beim Ordnerdienst am Kircheneingang oder per Mail an oder telefonisch unter 08856/6112 (Heiner Grupp).

Eine gewisse Anzahl von Plätzen wird aber auch für nicht angemeldete Besucher freigehalten. Der Pfarrgemeinderat hofft, den Kirchenbesuchern damit die Planung der Feiertage zu erleichtern, und freut sich auf ein vielköpfiges Mitfeiern des Osterfestes!

 

 

2103b_Akt_01

2103b_Akt_02

2103b_Akt_03

 

Aktuelle Informationen finden sie auch im Flyer:
Unser Weg durch die Fastenzeit >>>

 

 

 

Trennung_Violet

 

2101_Akt_99

 

 

 

Gottesdienstanzeiger >>

Pfarreiengemeinschaft Seeshaupt >>